Berichte der Netzwerktreffen

Nachlese zum Netzwerk-Abend am 02.02.2017 im Gasthaus Zur Post, Dauborn

Bei unserem letzten Netzwerk-Abend hatten wir Andreas Pfeifer (http://www.die-heldenhelfer.de) als Gastdozent bei uns.

Er hielt einen gro√üartigen Vortrag √ľber Online-Bewertungen und Suchmaschinenmarketing und hat uns mit seiner sympathischen und entspannten Vortragsweise beeindruckt.

Nächstes Treffen am 16.02.2017

Unser n√§chstes Treffen findet am 16.02.2017 ab 18.30 Uhr statt. Die Teilnahme ist aktuell kostenfrei m√∂glich. Bei Interesse bitte beim Organisator Florian Brandhoff anmelden: Tel. 0176-80097337 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!¬†- wir freuen uns auf eine tolle Gespr√§chsrunde mit Unternehmer/Innen und F√ľhrungskr√§ften.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt: www.facebook.com/gewerbevereinhuenfelden

Ein super Netzwerktreffen hatten wir am 11.2.2016 mit einem tollen Gastvortrag von Klaus Heidemann (www.klausheidemann.de), der mit uns unter anderem √ľber Fragen wie "Wie k√∂nnen wir als Arbeitgeber attraktiver werden?" und "Wie gut sind wir auf zuk√ľnftige Entwicklungen in der Arbeitswelt vorbereitet?" gesprochen hat.

Nächstes Treffen dann am 25.2.2016.

F√ľr Networking-Interessierte

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir -¬†Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an¬†Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!¬†oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Kennen Sie die¬†Facebook-Seite des Gewerbevereins H√ľnfelden e.V.? Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.¬†

Heute haben wir unter anderem eingehend √ľber die in 2016 anstehenden Termine gesprochen. Sehr wichtig ist in diesem Jahr die Gewerbeschau (4.+5.6.2016) in H√ľnfelden-Dauborn. Dort werden wir mit den Netzwerkern pr√§sent sein. Au√üerdem wird es ein Grillevent der Netzwerkabteilung geben (Juli 2016) und eine gro√üe Seminarveranstaltung (September 2016). Ein tolles Jahr haben wir vor uns. Ich freue mich darauf. Bei unserem n√§chsten Treffen am 11.2.2016 haben wir wieder einen Gastvortrag. Wir bekommen Besuch von meinem gesch√§tzten Zukunftswerkstatt-KMU-Kollegen Klaus Heidemann. Er wird mit uns √ľber das F√∂rderprogramm Unternehmenswert Mensch sprechen und zeigen, wie man auch k√ľnftig als Arbeitgeber attraktiv bleibt. (Teilnahme kostenfrei - es k√∂nnen gerne G√§ste nach vorheriger Anmeldung mitgebracht werden)

F√ľr Networking-Interessierte

Am 14.1.2016 stand unser insgesamt 40igstes Treffen an. Wir sind schon ein wenig stolz darauf, was wir in dieser kurzen Zeit erreichen konnten und freuen uns auf ein tolles, neues Netzwerkjahr.

F√ľr Networking-Interessierte

Unser letztes Treffen fand am 17.12.2015 im Restaurant Zur Burg in Kirberg statt. In geselliger Runde haben wir mit einem Jahresabschlussessen das Netzwerkjahr Revue passieren lassen. In insgesamt 39 Treffen seit der Gr√ľndung der Netzwerk-Abteilung haben wir viele tolle Momente erlebt und gro√üartige Netzwerkpartner zusammengebracht.

Ich freue mich darauf, Alle im neuen Jahr am 14.1.2016 zum insgesamt 40igsten Treffen wiederzusehen.

F√ľr Networking-Interessierte

Unser nächstes Treffen findet am 17.12.2015 ab 17.30 Uhr im Restaurant Zur Burg in Kirberg statt. In geselliger Runde wollen wir mit einem Jahresabschlussessen das Netzwerkjahr Revue passieren lassen.

Ich freue mich darauf, Alle noch mal in gem√ľtlicher Runde zu treffen.¬†

F√ľr Networking-Interessierte

Am 19.11.2015 hatten wir mit Pia Lauck eine großartige Gastrednerin, die uns viel Input zu den Themen Social Media und Webseiten gegeben hat. Ich hatte den Eindruck, dass viele eine ganz neue Idee und Vorstellung von der Materie bekommen haben - das hat mich sehr gefreut.

Unser nächstes Treffen findet am 3.12.2015 von 17.30-18.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

F√ľr Networking-Interessierte

Am 22.10.2015 haben wir wieder einen tollen Erfahrungsaustausch gehabt und √ľber unsere zur√ľckliegende Netzwerkarbeit sowie die positiven Aspekte unserer Networking-Initiative gesprochen.¬†

Unser nächstes Treffen findet am 5.11.2015 um 8.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

F√ľr Networking-Interessierte

Gestern hatten wir einen sehr produktiven Workshop zur Fragestellung "Welche Branchen w√ľnschen wir uns noch in unserem Netzwerk?" Branchen, die aktuell bei uns sehr gefragt sind, sind Autolackierer, Karosseriebauer, Architekten, Bauunternehmer, Physiotherapeuten, Yoga-Trainer und Rechtsanw√§lte. Beim n√§chsten Treffen am 22.10.2015 werden wir den Workshop weiterf√ľhren und noch etwas erweitern.

F√ľr Networking-Interessierte

Am 8.10.2015 haben wir uns √ľber Erfahrungen auf Messen und Veranstaltungen in Bezug auf Networking ausgetauscht. Dabei haben wir gelernt, dass jeder seine ganz eigene Sicht auf eine solche Situation hat und das es hier kein richtig oder falsch gibt. Vielmehr kommt es darauf an, authentisch und glaubw√ľrdig aufzutreten. Ein spannendes Thema, was nicht zu untersch√§tzen ist. Denn auf Messen und Tagungen gibt es immer Ans√§tze f√ľr Kooperationen und Networking.

Unser nächstes Treffen findet am 22.10.2015 um 17.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.