Zu Gast bei... Martina und Tobias Ferber

Neues aus dem Empfehlungsnetzwerk Goldener Grund

Das Netzwerk wächst und wächst und diese Woche haben wir wieder eine der sehr beliebten Unternehmensvorstellungen in einem Mitgliedsunternehmen vor Ort erlebt. Hautnah stellt uns ein Mitglied dann das Unternehmen vor und gewährt einen Blick hinter die Kulissen.

Die letzte Vor-Ort-Veranstaltung hatten wir am 20.11.2014 bei Martina und Tobias Ferber in Gnadenthal. Martina stellte uns Ihre Firma Schlaf-Konzept (www.schlaf-konzept.de) vor, bei der Sie alles rund um guten und gesunden Schlaf anbietet - vom Bett über Matraze und Lattenrost. Tobias stellte uns seine Tätigkeit als Innenarchitekt und Schreiner vor (www.tobias-ferber.de). Die Liebe zum Detail und die Leidenschaft bei der Arbeit merkt man den beiden in jeder Situation an. Die individuelle Kundenbetreuung ist den Ferbers besonders wichtig und so entsteht jedes Produkt stets in enger Abstimmung mit dem Kunden.

Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft, liebe Ferbers!

Sie möchten uns besuchen? Dann melden Sie sich bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff (dem Moderator der Treffen) - per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176.80097337 an.

Hier ein paar Schnappschüsse vom Treffen bei den Ferbers: