Zum ersten Mal im Restaurant Zur Burg in Kirberg

Am 3.2.2015 haben wir uns das erste Mal im Restaurant zur Burg in Kirberg getroffen - unserer neuen Location für die Dienstags-Termine.

Sehr schön war, dass wir 2 neue Besucher verzeichnen konnten, die auch großes Interesse daran äußerten, Netzwerkmitglied zu werden und unser Treffen als sehr angenehm und in toller Atmosphäre empfunden haben. Ein tolles Lob.

Als Impuls habe ich einen Workshop zum Thema "Kurzvorstellung", den ich im Netzwerk bereits im August 2014 schon einmal vorgestellt hatte, mit den Teilnehmern durchgearbeitet. Es wurde sehr effizient gearbeitet und einige hatten in der Kürze der Zeit hervorragende Arbeitsergebnisse erzielt, die Sie auch mit der Gruppe geteilt haben - danke dafür!

Das nächste Treffen findet am 19.2.2015 von 17-19 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns einmal besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0176.80097337.