Netzwerktreffen in Ohren am 19.2.2015

Gestern haben wir uns wieder in der Waldschänke in Ohren getroffen und ausführlich über weitere Möglichkeiten gesprochen, wie man die "60-Sekunden-Präsentation" außer zur Vorstellung bei den Netzwerktreffen auch für andere Anlässe verwenden kann wie z.B. als Inhalt auf der eigenen Homepage oder zur Vorstellung bei einem Kunden oder Lieferanten. Einig waren wir uns in dem Punkt, dass es wohl nie "die perfekte Kurzvorstellung" geben wird, aber es bei allem "üben" entscheidend darauf ankommt, authentisch zu bleiben.

Wir durften wieder eine neue Besucherin begrüßen, die uns nach dem Treffen ein tolles Feedback gab: "Sehr angenehme Atmosphäre" und "Ich komme auf jeden Fall wieder" - das hört man natürlich gerne. Wir freuen uns immer über neue Besucher.

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen. Das nächste Treffen findet am 3.3.2015 um 18 Uhr im Restaurant Zur Burg in Kirberg statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns einmal besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder telefonisch unter 0176.80097337.