Netzwerktreffen in Kirberg am 3.3.2015

Beim Treffen am 3.3.2015 im Restaurant Zur Burg in Kirberg durften wir 2 Gäste begrüßen.

Herr Stefan Stumpf (Stellvertr. Vorsitzender des Gewerbevereins Taunusstein) stellte uns die "Taunusstein Card" vor. Ein sehr interessantes Projekt des Taunussteiner Gewerbevereins.

Über Möglichkeiten, als Sponsor Werbung beim Schüler-Triathlon rund um das Kirberger Freibad zu machen, informierte uns Armin Borst vom Triathlonverein Limbach. Wer gerne bei diesem Event werben möchte, kann sich mit dem Verein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen.

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Das nächste Treffen findet am 19.3.2015 um 17 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns einmal besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0176-80097337.