Netzwerktreffen in Ohren am 19.3.2015

Beim Treffen am 19.3.2015 in der Waldschänke in Ohren durften wir 1 neuen Gast begrüßen.

Nach einer dynamischen und tollen Vorstellungsrunde habe ich einen Impuls zum Thema "Wie kann die Vorstellung noch spannender gestaltet werden" vorgetragen.

Ein weiterer Tagesordnungspunkt war ein Impuls zum Thema "Social Web und Optionen der Online-Zusammenarbeit", den ich nach einigen Hintergrundinfos dann auch in ein Gruppengespräch ausgeweitet habe. Das hat viele neugierig gemacht, die bisher noch nicht so viel mit Facebook und Co. zu tun gehabt haben und so werden wir beim nächsten Mal nochmal näher auf dieses Thema eingehen.

Hier finden Sie auch den Gewerbeverein Hünfelden e.V. auf Facebook -> https://www.facebook.com/gewerbevereinhuenfelden

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Das nächste Treffen findet am 31.3.2015 um 18 Uhr im Restaurant Zur Burg in Kirberg statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111