Netzwerktreffen in Kirberg am 31.3.2015

Wie aus dem Teilnehmerkreis gewünscht, habe ich am 31.3.2015 einen Impulsvortrag zum Thema "Facebook für Einsteiger" gehalten, bei dem anschließend eine sehr aktive Diskussion zum Thema entstanden ist. Das Social Web ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema und wird uns sicher noch öfter beschäftigen.

Unternehmenspräsentation Jürgen Gerdes
Jürgen Gerdes hat eine tolle Vorstellung untermalt mit humorvollen Videos gehabt heute. Hier seine Homepage: www.vb-gerdes.de

Neues Netzwerk-Mitglied

Herzlich willkommen an Wolfgang Köbke, der heute seine Beitrittserklärung abgegeben hat. Vielen Dank auch an Herrn Köbke, dass er sich bereit erklärt hat, bei einem der nächsten Treffen einen Impulsvortrag bezüglich Facebook-Unternehmensseiten & Marketing zu halten. Freue mich sehr darauf!

Den Gewerbeverein Hünfelden e.V. auf Facebook finden Sie hier: https://www.facebook.com/gewerbevereinhuenfelden

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 – wir freuen uns auf Sie!

WICHTIG: Nach der Osterpause treffen wir uns am 23.4.2015 um 17 Uhr in der Waldschänke in Ohren wieder.