Netzwerktreffen in Ohren am 23.4.2015

Heute ging es bei uns vor allem um unsere Netzwerkziele für 2015, die wir Anfang des Jahres miteinander vereinbart hatten. Schön, dass wir bereits 40% unserer Zielvorgabe geschafft haben - nach oben ist natürlich alles offen. Das motiviert auf jeden Fall, um weiter am Ball zu bleiben. Schön, dass wir so aktive Mitglieder haben.

Luftaufnahmen aus 45 Metern

Tolle Aktion von unserem Mitglied Hillert Bach: Er hat aus 45 Metern Höhe mit einem Flugroboter faszinierende Bilder geschossen. Unter diesem Link können Sie die Bilder anschauen -> http://buff.ly/1Fwp9rW

Seminarveranstaltung am 4.7.2015 mit Volker Geyer aus Wiesbaden

Am 4.7.2015 steht unsere erste Seminarveranstaltung an. Volker Geyer, Malermeister aus Wiesbaden, wird uns professionelles Social Media Marketing (nicht nur) für Handwerker vorstellen und für Fragen nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Halten Sie sich den Vormittag am 4.7.2015 schon mal frei - Flyer und konkrete Informationen folgen kurzfristig!

Den Gewerbeverein Hünfelden e.V. auf Facebook finden Sie hier: https://www.facebook.com/gewerbevereinhuenfelden

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 – wir freuen uns auf Sie!

Am 5.5.2015 ist unser nächstes Treffen - dann wieder im Restaurant Zur Burg.