Netzwerktreffen in Kirberg am 5.5.2015

Beim gestrigen Treffen drehte sich alles um unsere erste Seminarveranstaltung am 4.7.2015. Volker Geyer, Malermeister aus Wiesbaden, wird uns professionelles Social Media Marketing (nicht nur) für Handwerker vorstellen und für Fragen nach der Veranstaltung zur Verfügung stehen. Halten Sie sich den Vormittag am 4.7.2015 schon mal frei - Flyer und konkrete Informationen folgen kurzfristig!

Den Gewerbeverein Hünfelden e.V. auf Facebook finden Sie hier: https://www.facebook.com/gewerbevereinhuenfelden

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugeschäft durch qualifizierte Geschäftsempfehlungen gebrauchen können, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 – wir freuen uns auf Sie!

Am 21.5.2015 ist unser nächstes Treffen - dann wieder in der Waldschänke in Ohren