Netzwerktreffen in Kirberg am 7.7.2015

Am 7.7.2015 haben wir unser 30.igstes Treffen gefeiert - was für ein großartiger Erfolg!

Ich danke Allen, die Anteil daran haben und hatten, mit dem Gewerbeverein Hünfelden ein solches Networking-Projekt zu starten. Aber wie bei allem im Leben, ist es wichtig, am Ball zu bleiben. Das haben wir eindrucksvoll bewiesen mit unseren jetzt schon 30 Treffen.

Auf die nächsten 30 Treffen würde ich sagen!

Rückblick

Unser erstes Seminarevent am 4.7.2015 in Gnadenthal war ein sehr schöner Erfolg. Mit dem Thema "Internet-Marketing & Networking" konnten wir die interessierten Unternehmerinnen und Unternehmer inspirieren, auch für sich die Themen einmal neu zu denken. Hier können Sie sich Bilder von der Veranstaltung anschauen: Bildergalerie 4.7.2015

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!

Am 23.7.2015 um 17 Uhr findet unser letztes Treffen vor der Sommerpause statt - dann wieder in der Waldschänke in Ohren.