Netzwerktreffen in Ohren am 23.7.2015

Am 23.7.2015 hatten wir unser 31.igstes Treffen, das gleichzeitig auch unser letztes Treffen vor der Sommerpause war.

Es war ein sehr schönes Treffen mit einer großartigen, ausführlichen Unternehmenspräsentation von Jens Diefenbach, Kfz-Sachverständiger aus Aarbergen, der uns sein Unternehmen vorstellte und mit uns einen Live-Oldtimer-Workshop anhand eines Mercedes SL machte. Wir haben alle sehr viel mitgenommen und gelernt. Auf dem obigen Bild zeigt er uns, was man im Motorinnenraum eines Oldtimers beachten muss. Danke, Jens! War eine eindrucksvolle Präsentation!

Ausblick

Am 3.9.2015 geht es nach der Sommerpause weiter. Die neuen Termine werden in den nächsten auch hier auf der Homepage eingepflegt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!