Netzwerktreffen in Ohren am 3.9.2015

Am 3.9.2015 ging es gestern nach der Sommerpause top motiviert wieder weiter mit unseren 14-tägigen Netzwerktreffen. Es war auch gleichzeitig eine Premiere. Denn wir haben uns erstmals Vormittags getroffen, da sich dies einige aus unserer Mitgliederrunde gewünscht hatten. So haben wir bei leckeren belegten Brötchen und Kaffee ein sehr schönes Treffen gehabt, bei dem wir auch unsere Ziele für 2015 nochmal fixiert haben. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen - dann wieder in Ohren, aber abends um 17.30 Uhr.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!