Netzwerktreffen am 17.9.2015

Am 17.9.2015 haben wir eine Premiere erlebt. Erstmals haben wir - auf Vorschlag unseres Mitglieds Jens Diefenbach - eine ausführlichere Vorstellungsrunde für 3 unserer Mitglieder gehabt. Als Freiwillige stellten sich Thomas Dankof, Sebastian Haase und Jens Diefenbach zur Verfügung und gaben uns nähere Einblicke in Ihre Unternehmen und Ihre Arbeitsweise. Sehr interessant und mit viel Input, um die 3 besser empfehlen zu können. Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen am 8.10.2015 - dann wieder in Ohren, aber Morgens um 8.30 Uhr.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!