Netzwerktreffen am 8.10.2015

Am 8.10.2015 haben wir uns über Erfahrungen auf Messen und Veranstaltungen in Bezug auf Networking ausgetauscht. Dabei haben wir gelernt, dass jeder seine ganz eigene Sicht auf eine solche Situation hat und das es hier kein richtig oder falsch gibt. Vielmehr kommt es darauf an, authentisch und glaubwürdig aufzutreten. Ein spannendes Thema, was nicht zu unterschätzen ist. Denn auf Messen und Tagungen gibt es immer Ansätze für Kooperationen und Networking.

Unser nächstes Treffen findet am 22.10.2015 um 17.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!