Netzwerktreffen am 22.10.2015

Gestern hatten wir einen sehr produktiven Workshop zur Fragestellung "Welche Branchen wünschen wir uns noch in unserem Netzwerk?" Branchen, die aktuell bei uns sehr gefragt sind, sind Autolackierer, Karosseriebauer, Architekten, Bauunternehmer, Physiotherapeuten, Yoga-Trainer und Rechtsanwälte. Beim nächsten Treffen am 22.10.2015 werden wir den Workshop weiterführen und noch etwas erweitern.

Unser nächstes Treffen findet am 5.11.2015 um 8.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!