Netzwerktreffen am 5.11.2015

Am 22.10.2015 haben wir wieder einen tollen Erfahrungsaustausch gehabt und über unsere zurückliegende Netzwerkarbeit sowie die positiven Aspekte unserer Networking-Initiative gesprochen.

Unser n├Ąchstes Treffen findet am 5.11.2015 um 8.30 Uhr in der Waldsch├Ąnke in Ohren statt.

F├╝r Networking-Interessierte

Aktuell haben wir u.a. noch keine Mitglieder aus den Branchen Steinmetz, Fliesenleger, Rechtsanwalt, Bauunternehmer, Architekt sowie Garten- und Landschaftsbauer. Wenn Sie aus einer der genannten Branchen kommen, und noch Neugesch├Ąft durch qualifizierte Gesch├Ąftsempfehlungen gebrauchen k├Ânnen, kommen Sie doch einfach mal unverbindlich zu einem unserer Treffen.

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!