Netzwerktreffen am 19.11.2015

Am 19.11.2015 hatten wir mit Pia Lauck eine großartige Gastrednerin, die uns viel Input zu den Themen Social Media und Webseiten gegeben hat. Ich hatte den Eindruck, dass viele eine ganz neue Idee und Vorstellung von der Materie bekommen haben - das hat mich sehr gefreut.

Unser nächstes Treffen findet am 3.12.2015 von 17.30-18.30 Uhr in der Waldschänke in Ohren statt.

F√ľr Networking-Interessierte

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir -¬†Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an¬†Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!¬†oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Kennen Sie die¬†Facebook-Seite des Gewerbevereins H√ľnfelden e.V.? Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.¬†