Netzwerktreffen am 3.12.2015

Unser nächstes Treffen findet am 17.12.2015 ab 17.30 Uhr im Restaurant Zur Burg in Kirberg statt. In geselliger Runde wollen wir mit einem Jahresabschlussessen das Netzwerkjahr Revue passieren lassen.

Ich freue mich darauf, Alle noch mal in gem√ľtlicher Runde zu treffen.¬†

F√ľr Networking-Interessierte

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir -¬†Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an¬†Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch√ľtzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!¬†oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!

P.S.: Kennen Sie die¬†Facebook-Seite des Gewerbevereins H√ľnfelden e.V.? Schauen Sie doch mal bei uns vorbei.¬†