Netzwerktreffen am 28.1.2016

Heute haben wir unter anderem eingehend über die in 2016 anstehenden Termine gesprochen. Sehr wichtig ist in diesem Jahr die Gewerbeschau (4.+5.6.2016) in Hünfelden-Dauborn. Dort werden wir mit den Netzwerkern präsent sein. Außerdem wird es ein Grillevent der Netzwerkabteilung geben (Juli 2016) und eine große Seminarveranstaltung (September 2016). Ein tolles Jahr haben wir vor uns. Ich freue mich darauf. Bei unserem nächsten Treffen am 11.2.2016 haben wir wieder einen Gastvortrag. Wir bekommen Besuch von meinem geschätzten Zukunftswerkstatt-KMU-Kollegen Klaus Heidemann. Er wird mit uns über das Förderprogramm Unternehmenswert Mensch sprechen und zeigen, wie man auch künftig als Arbeitgeber attraktiv bleibt. (Teilnahme kostenfrei - es können gerne Gäste nach vorheriger Anmeldung mitgebracht werden)

Sie haben Fragen zu den Treffen oder wollen uns besuchen? Anmeldung bitte kurz vorher bei mir - Florian Brandhoff, dem Moderator der Treffen - per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06438.925111 - wir freuen uns auf Sie!