Jesus Bruderschaft e.V.

Tel. 06438/81-260

Internet: www.kloster-gnadenthal.de

Die Buchhandlung Kloster Gnadenthal & Galerie

Auf drei Etagen finden Sie ein ausgewähltes Sortiment im Bereich Spiritualität, christlicher Literatur, Lebensfragen sowie eine große Belletristik- und Kinderbuchecke. Außerdem hält die Buchhandlung Kloster Gnadenthal eine große Anzahl an Karten und Geschenkartikeln bereit: Kerzen, Kreuze, Keramik, verschiedene Schokoladen, Liköre und Obstler, CDs, DVDs und vieles mehr.

In der Galerie finden verschiedene Kunstaustellungen und Veranstaltungen (z.B. Konzerte) statt.

Der Pavillon

Im Pavillon am Dorfplatz können sich Gäste, Wanderer und Radfahrer erfrischen. In Selbstbedienung können Sie sich am Kaffeeautomaten mit Cappuccino, Espresso, Latte Macchiato aber auch Tee versorgen, dazu passen ein Stück Kuchen aus der Kuchentheke oder verschiedene Snacks. Eine Eistruhe und ein Kühlschrank mit Getränken ergänzen das Angebot.

Der Bio-Apfelsaft aus eigener Produktion stammt von unseren Streuobstwiesen. Ein weiteres schönes Mitbringsel sind die Lammfelle und Wurstdosen mit Lammwurst in verschiedenen Variationen.