StarCom-Bauer GmbH

Hauptstr. 57, 65597 Heringen
Fax: 06438-92529
Internet: www.ITsystemhaus.net

Die Firma StarCom-Bauer wurde im Jahre 1998 von Mario Bauer mit der Zielsetzung gegründet, den Kunden qualitativ hochwertigeaber auch kostengünstige Systeme anbieten zu können.
Ab diesem Zeitpunkt wurden wir durch ständige Erweiterung unseres Sortiments, sowie Expansion und Ausbau zu einer der führenden IT-Systemhäuser im Umkreis von Hünfelden, Hahnstätten, Limburg und Umgebung.

Direkt auf dem Lande in Hünfelden-Heringen ist der Sitz der StarCom-Bauer GmbH in einem knapp 500 m² großem Gebäude mit Besprechungsraum, Labor, uvm. Für die Betreuung unserer privaten Kunden steht ein Ladenlokal zur Verfügung.

Das Einzugsgebiet erstreckt sich überwiegend regional, aber auch überregional, von Hamburg bis München werden bundesweit Kunden betreut. Auch Kundenfilialen in Nachbarländern greifen auf unseren Support zu.

Zu unserem Sortiment gehören IT-Systeme mit Netzwerklösungen, Telekommunikationsprodukte, sowie die Bereiche Security, Webhosting und Webdesign. Als Generalunternehmer werden wir auch für Neugründungen von Unternehmen, sowie Unternehmenserweiterungen tätig.

Wir wollen nicht nur verkaufen...

Gerne beliefern wir Sie mit aktueller Hard– und Software, beraten Sie bei der Auswahl und erstellen Ihnen passende Konzepte zu Ihrem Unternehmen. Was uns sehr am Herzen liegt, ist die Betreuung im Anschluss. Hier bieten wir Ihnen verschiedene Servicepakete an. Damit haben Sie ein „Rundumsorglospaket“.

Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfrage!

Ihr StarCom-Bauer Team