Empfehlungsnetzwerk Goldener Grund

netzwerkDas Empfehlungsnetzwerk Goldener Grund ist eine Abteilung des Gewerbevereins Hünfelden e.V. mit dem Ziel mit seinem Engagement in dieser Sache neue Mitglieder für den Verein zu gewinnen. Eine Mitgliedschaft im Gewerbeverein Hünfelden e.V. ist jedoch keine Bedingung für die Teilnahme am Empfehlungsnetzwerk Goldener Grund.

Ziel der regelmäßigen Treffen ist es, sich persönlich kennenzulernen, damit Geschäftsempfehlungen ausgetauscht und neue Kontakte geknüpft werden können. Bei den Treffen gibt es Impulsvorträge rund um das Thema Empfehlungsmarketing vom Moderator und den übrigen Mitgliedern. Jedes Mitglied, das ein für alle Teilnehmer interessantes Thema näher beleuchten kann, ist für einen Impulsvortrag willkommen. Darüber hinaus hat je Treffen ein Mitglied die Möglichkeit, sein/ihr Unternehmen ausführlicher vorzustellen. Besonders eindrucksvoll waren die Treffen mit Unternehmensvorstellung, die wir vor Ort in den Mitgliedsbetrieben erleben durften. Hautnahe Einblicke in die verschiedenen Gewerke Raumausstattung, Dachdecker und Schreiner bekommt man schließlich nicht alle Tage.

Für mehr Informationen zum Netzwerk wenden Sie sich am besten an den Moderator der Treffen - Florian Brandhoff - unter 06438.925111 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - wir würden uns freuen, Sie einmal bei einem Netzwerktreffen begrüßen zu dürfen.

Netzwerk-Koordinierungsteam-Mitglieder:

• Martina Ferber