Schlaf-Konzept

Internet: www.schlaf-konzept.de

Dienstag - Freitag  10.00 - 12.30 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

Naturlatexmatratzen, Kissen und Bettdecken, Massivholzbetten und Zirben-Produkte

– Schlaf-Konzept Idstein: Ihr Fachgeschäft für natürlich gesunden Schlaf.

Mit einer fachkundigen, geschulten Beratung durch Frau Martina Ferber erhalten die Kunden ob groß oder klein, ob alt oder jung die für sie passende Schlaflösung. Besonders Allergiker und Menschen mit Rückenbeschwerden finden durch die Matratzen und Produkte aus natürlichen und rückenfreundlichen Materialien eine gesunde Grundlage für guten Schlaf. Verschiedene Lattenrosttypen bieten Komfort für höchste Ansprüche. Kissen und Bettdecken aus unterschiedlichen Materialien schenken Geborgenheit. Betten aus Massivholz, produziert in Deutschland, runden das Produktprogramm mit ihrem ansprechenden, zeitlos schönen Design ab. Intensive Beratung mit viel Zeit für den Kunden und ausgiebiges Probeliegen in ruhigem Ambiente findet gerne nach Terminabsprache statt. Unser Motto für Sie: Natürlich gesunder Schlaf – Ihre Kraftquelle für den Tag!