Holl GmbH

Internet: www.dholl.de

Facebook: Holl GmbH

GooglePlus: Holl GmbH

Unsere Firma wurde 1983 gegründet. Seit mehr als 30 Jahren sind wir als zukunftsorientierter Familienbetrieb im Ortskern von Dauborn ansässig, von wo aus wir vorrangig im Raum Limburg - Idstein tätig sind. Seit 1998 haben wir einen Ausstellungsraum mit Schaufenster, um unseren Kunden Neuheiten präsentieren zu können.
2007 wurde aus der Firma Dietrich Holl die Firma Dietrich Holl oHG mit den Geschäftsführern Dietrich und Matthias Holl, um Ihnen einen noch größeren Service bieten zu können. Unser Team wird regelmäßig inner- sowie außerbetrieblich geschult und weitergebildet, um auf dem neuesten Stand zu sein. Dadurch sind wir im Bereich alternative Energien optimal aufgestellt, um unseren Kunden besonders bei Wärmepumpen, Pelletsheizungen, Solar- und Photovoltaikanlagen ein zuverlässiger Partner zu sein. Seit Januar 2007 ist unser Beratungsraum „Bad“ fertiggestellt. Hier wird Ihr Traumbad Wirklichkeit.
Unser junges und erfahrenes Team ist für Sie im Einsatz:
2014 wurde unsere Firma zur Holl GmbH mit dem Geschäftsführer Matthias Holl, Installateur- und Heizungsbaumeister